Wir als Team


Melanie Grillenberger

Pilates

Pilates ist eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Stabilität und Beweglichkeit werden erzielt, Verspannungen gelockert. Aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Übungen kann für jedes Alter und jeden Trainingszustand ein entsprechendes Programm erstellt werden.

Selbst von starken Rückenproblemen geplagt, habe ich vor mehr als 10 Jahren damit begonnen, nach Pilates zu trainieren und bin von dieser Trainingsmethode begeistert.

Seit 2014 leite ich im TSV Wassermungenau die Pilatesgruppen, 2017 habe ich die Ausbildung zum Controlbalance Pilates Instructor abgeschlossen. Pilates ist für mich zur absolut erfüllenden Herzensarbeit geworden und freue mich nun sehr Pilates für Jedermann, jeden Alters, jeden Geschlechts anbieten zu können.